Länderspielpause

286 Schwoaze waren gestern laut offizieller Angaben im Auswärtssektor, aufgrund technischer Probleme beim Kartenverkauf in Altach dürften es schließlich jedoch sogar deutlich über 300 schwarz-weiße Ritter aus Leidenschaft gewesen sein, die im Ländle für Stimmung sorgten. Ein starkes Ausrufezeichen der Fanszene, mit dem bewiesen wird, dass auch die weiteste Fahrt zur ungünstigsten Ankickzeit zahlreich in Angriff genommen wird. Schließlich wurden die Auswärtsfahrer auch sportlich belohnt und wir können mit 2 Siegen im Gepäck einigermaßen beruhigt in die Länderspielpause gehen. Diese kann man sich mit dem Show-Training der Mannschaft, der Leitbild-Präsentation und vor allem mit der großen Jubiläumsparty der Brigata verkürzen (Infos am Flyer).

Darüber hinaus richten wir ab sofort bereits unseren Fokus auf die kommenden Spiele gegen den LASK und in Mattersburg. Ein fast schon in Vergessenheit geratener Luxus dabei: Beide Spiele finden an einem SAMSTAG statt. Das bedeutet für uns alle, dass es nun wirklich keine Ausreden gibt. Die Sektoren und Stadien müssen zum Bersten gefüllt sein und mit brachialer Stimmgewalt zum Beben gebracht werden. Die LASK-Karten sind bereits erhältlich, alle Infos für Mattersburg folgen in Kürze.

GEMMA!