Worte zum Spiel gegen den WAC

WIR JAGEN DEN STERNEN HINTERHER IN EINER WELT, DIE IHR NICHT KENNT – so stand es beim Cupfight am Dienstag in großen Lettern auf dem Spruchband vor dem Auswärtssektor zu lesen. Auf der Jagd Richtung Cupfinale konnte an diesem Tag bekannterweise ein wichtiger Schritt gesetzt werden, nicht zuletzt aufgrund einer Champions-League-würdigen Stimmung unserer Kurve. Auch morgen gilt es, unsere Elf mit ordentlichem Support voranzutreiben und drei volle Punkte einzufahren. Drei Punkte, die einen wichtigen Schritt in eine Welt, die wir glücklicherweise sehr gut kennen und in welcher wir uns heimisch fühlen, bedeuten würden: Die Top 3 der Liga.

Also auf gehts Burschen und Mädls: Beißen und kämpfen für den SK Sturm. Genau so, wie wir es uns von unseren Jungs am Feld erwarten.

ALLE IN DIE KURVE – ALLE INS STADION!