Einmal noch auswärts!

Am kommenden Sonntag, dem 15. Dezember, geht es beim letzten Spiel des Jahres nach Pasching. Bei laut Wettervorhersagen leichten Plus-Graden bekommen es dort die Schwoazen mit dem LASK zu tun, die derzeit zwar stark performen, aber mit einer guten Leistung unserer Mannschaft durchaus schlagbar sein könnten. Einmal mehr dürfte sich hierbei ein gut gefüllter, vor Emotionen tobender Auswärtssektor als berühmtes Zünglein an der Waage entpuppen! Als weiterer Faktor kommt die Winterpause zum Tragen, welche – abgesehen vom legendären Jugendcup – einem knapp zwei Monate andauernden Live-Fußballentzug dann doch sehr nahe kommt. Und schließlich kämpft unser Team trotz des schlimmen Dämpfers gegen Altach um den dritten Tabellenplatz und einer guten Ausgangslage für die Frühjahrssaison. Es kann also eigentlich nicht die geringsten Ausreden geben: Gemma Schwoaze, einmal noch die Ärmel aufkrempeln – ALLE NACH PASCHING!

Hard Facts

LASK – SK Sturm
18. Runde Bundesliga
Samstag, 15. Dezember 2019, 17:00 Uhr
Waldstadion Pasching
Tickets: 16€ Einheitspreis
Bus: 30€, Abfahrt 12:00 Uhr