Zweite Auflage der SM7 gesichert

Es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass das Interesse an einer zweiten Auflage der Schwarzmalerei #7 groß genug ist, um auch tatsächlich in den Druck gehen zu können. All jene, die sich derzeit auf der Warteliste befinden, werden von uns in den nächsten Tagen dementsprechend kontaktiert, um eure Bestellung in die Wege zu leiten. In rund zwei Wochen sollten wir mit dem Versand starten können.

Bestellung auch weiterhin möglich

Solltet ihr bis heute weder auf der Warteliste stehen noch bereits eine Schwarzmalerei in euren Händen halten, habt ihr somit auch weiterhin die Chance über unser Bestellformular eine oder mehrere Ausgaben der SM7 zu erwerben. Folgt dazu einfach DIESEM LINK. Für nur 5 Euro bekommt ihr dabei nicht nur 220 Seiten gefüllt mit dem „Sound der Kurve“, Spielberichten und einer großen Anzahl wohlbekannter Schwarzmalerei-Rubriken, sondern außerdem auch ein Beiheft mit allen aktuellen Chants unserer Kurve. Eine weitere Auflage der SM7 wird es definitiv nicht geben, greift also jetzt noch schnell zu!

Link zum Bestellformular: www.kollektiv1909.at/bestellung-sm7

Viel Spaß beim Lesen!