Auf nach Pasching zum LASK

Nach dem auch stimmungstechnisch großartigen Auswärtsspiel gegen Wolfsberg, geht es bereits am kommenden Wochenende zum wohl nächsten Gegner im Kampf ums Obere Playoff.

Einmal mehr wartet dabei der Linzer Verein LASK in seiner Wahlheimat Pasching auf die Schwoazen und unsere Kurve. Und wie bereits bei den letzten Auswärtsspielen in diesem Stadion können wir auch diesmal wieder von einem starken Support in einem knappen Sektor ausgehen, um unsere Mannschaft lautstark nach vorne zu treiben.

Sichert euch dementsprechend schnell eure Karten in den Fanshops des SK Sturm, denn die Tickets werden aufgrund des relativ kleinen Kontingentes womöglich bald vergriffen sein.

Alle auf nach Pasching!

Geht schon, gemma Vuigas, SK Sturm!

P.S.: In den Reihen der Linzer findet sich mit Dario Maresic seit kurzer Zeit auch ein Ex-Schwoazer, der sich sowohl als Spieler bei uns (Stichwort Vertragsverlängerung) als auch im Zuge des Wechsels zum LASK stets äußerst korrekt verhalten hat. Daher lautet die klare Message: Wir verzichten auf Pfiffe und ähnliches!

Hard Facts:

LASK – SK Sturm Graz
4. Runde Bundesliga
Sonntag, 15. August 2021, 17:00 Uhr
Paschinger Waldstadion
Tickets: 15€ Einheitspreis
Bus: 25€, Abfahrt 12:00 Uhr