WORTE ZUM SPIEL: AUSTRIA WIEN

Nach dem recht souveränen Auftritt im Lavanttal letzte Woche geht es jetzt in der „Meistergruppe“ Schlag auf Schlag weiter. Bereits am Sonntag gastiert zum Auftakt der „Wiener Festwochen“ die Austria in Liebenau.

Zwar befinden sich die Wiener sportlich wieder ein wenig im Aufwind, jedoch sollten wir alle wissen lassen, dass an Sturm Graz kein Weg vorbeiführt, weder am Feld noch auf der Tribüne.

Schließlich geht es wieder mal um die Vizemeisterschaft, welche ja heuer aufgrund des Ausschlusses Russlands aus den Europacupbewerben im nächsten Jahr nochmals aufgewertet wird. So steigt der heurige Vizemeister in der nächsten Saison eine Runde später in die Qualifikation zur Champions League ein und hat somit auch einen Fixplatz in der Gruppenphase der jüngst geschaffenen Conference League.

Es gibt also keine Ausreden für Sonntag!

AUF INS STADION!
GEMMA SCHWOAZE!