Behörden verbieten Sommerfest – ab in den Augarten!

Schwoaze!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das für heute geplante Sommerfest im Stadtpark abgesagt werden muss. Dies liegt jedoch nicht, wie man annehmen möchte, am Wetter, sondern an unseren lieben Behörden. Diese stellten uns gerade einen Bescheid zu, welcher uns die Durchführung des Festes untersagt. In Anbetracht der horrenden Strafe, die auf uns warten könnte, sehen wir uns daher leider zu dieser Absage gezwungen.

Doch diese Absage bedeutet nicht, dass wir den Tag nicht gemeinsam begehen können. Vielmehr sollte uns diese Schikane erst recht dazu motivieren, diesen Tag gemeinsam zu zelebrieren. Wir lassen uns nicht aus der Öffentlichkeit drängen.  

Daher treffen wir uns ab 14 Uhr ungezwungen an der Gründungsstätte unseres Vereins, dem Augarten, stimmen uns auf das heutige Spiel ein und spazieren danach gemeinsam und lautstark zum Stadion.

Jetzt erst recht! – Alle raus! – Alles für Sturm!