ALLE NACH WIEN

Nur noch ein paar Tage bis zum Auswärtsspiel gegen die Grünen, die Busse werden bereits gefüllt und die Tickets im Sektor unserer Schwoazen sind auch diesmal sehr begehrt. Und bei diesem Schlager am Sonntag geht es durchaus um viel. Die Spitze ist noch knapp beisammen, Rapid in der Tabelle mit einem Spiel weniger jedoch hinter uns. Und das soll auch so bleiben!

Die Ausgangslage wird also eine spannende sein und Rapid wohl müde vom Europacup. Es spricht also nichts dagegen, unsere Mannschaft mit tausenden anderen Schwoazen in Wien zu einem unvergesslichen Auswärtssieg zu treiben. Und ein jeder ist dabei! Gemma Schwoaze, auf nach Wien!

PS: Seid bei Einlass (15:30 Uhr) schon beim Stadion!

Hard Facts:
SK Rapid Wien – SK Sturm Graz; 6. Runde Bundesliga
17:00 Uhr, 28.08.2022, Weststadion
Gästeticket 16 Euro
Busticket 25 Euro
Erhältlich in den Fanshops sowie online