HEIMSPIEL IN KLAGENFURT

Nach dem lang ersehnten ersten Sieg seit 11 Jahren in der Europa League Gruppenphase steht am Sonntag schon wieder Alltagskost in der Bundesliga am Programm und wir treffen auf die Austria aus Klagenfurt im Wörtherseestadion. Nichtsdestotrotz sind diese Partien ebenfalls extrem wichtig, wenn wir weiterhin solch magischen Nächte wie gestern erleben wollen. Bis jetzt ist die Siegesserie gegen die Kärntner ungebrochen und so soll es auch weiterhin bleiben.

Um unsererseits das Bestmögliche dazu beizutragen, heißt es daher am Sonntag Schal einpacken und ab über die Pack!
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr, also gibt es bei 1,5 Stunden Fahrzeit auch keine Ausreden. Besorgt euch eure Tickets für Bus und Stadion noch bis heute 12 Uhr in den Shops oder online. Karten für den Gästesektor wird es dann auch am Sonntag noch genügend vor Ort geben.

Gemma Schwoaze, alle auf nach Klagenfurt!

Hard Facts:

Austria Klagenfurt – SK Sturm Graz; 8. Runde Bundesliga
17:00 Uhr, 11.09.2022, Wörtherseestadion
Gästeticket 16 Euro
Busticket 22 Euro, Abfahrt 14 Uhr Stadion
Erhältlich in den Fanshops sowie online