VOLLGAS IN HARTBERG

Der Frühjahrsauftakt hätte nicht besser laufen können. Ein phänomenaler Sieg im Elferschießen in Salzburg vor so vielen mitgereisten Schwoazen wie noch nie in Wals-Siezenheim, ein Last-Minute-Triumph zuhause vor vollem Haus gegen Rapid – das waren zwei Fußballabende der Sonderklasse. Das heutige Match zählt hingegen eher zur Kategorie Liga-Alltag: Hartberg auswärts.
Aber auch diese Spiele muss man gewinnen, wenn man sich weiterhin nach ganz oben orientieren will. Gerade die übermotivierten Hartberger waren in der Vergangenheit auswärts häufig ein unangenehmer Gegner – so ist es mittlerweile drei Jahre her, dass man in der Oststeiermark das letzte Mal voll punkten konnte. Auch die verletzungsbedingten Ausfälle spielen Sturm nicht gerade in die Karten.
Daher kommt es umso mehr auf uns an! Geben wir der Mannschaft den Rückhalt, den sie benötigt, und treiben wir unsere Jungs zum Sieg! Der Auswärtssektor ist ausverkauft und wird wieder aus allen Nähten platzen: Bringen wir gemeinsam, Seite an Seite das Stadion zum Eskalieren und holen wir drei Punkte nach Graz.