Auch am Sonntag nach Klagenfurt!

Schwoaze, am vergangenen Sonntag war alles angerichtet: Red Bull spielte gegen die Wiener Austria nur X und wir hatten den LASK vor der Flinte. Der Auswärtsblock war fast voll und bereit, unsere Mannschaft zum Sieg zu treiben! Ein Sieg hätte uns 10 Punkte Vorsprung auf den LASK und nur noch einen Punkt Rückstand auf Red Bull beschert. Doch es kam bekanntlich anders… Die Niederlage schmerzt zwar, doch tabellarisch gesehen hat sich nicht viel verändert. Also: Mund abwischen und weitermachen!

Am Sonntag in Klagenfurt wird unsere Mannschaft eine entsprechende Reaktion zeigen und dazu benötigt sie unsere lautstarke Unterstützung! Das Spiel muss gewonnen werden, um den Kampf um die Meisterschaft weiter offen zu halten. Deshalb werden wir von Minute 1 an alles geben und gemeinsam siegen. Dieses Spiel darf als kleines Finale angesehen werden und wird eine gute Vorbereitung für den 30.4.23 sein. Schwoaze, gemeinsam machen wir die letzte Niederlage vergessen und peitschen unsere Mannschaft zum nächsten Sieg. Denn nach wie vor gilt:

WIR HABEN NOCH GROSSES VOR!