WORTE ZUM SPIEL: RED BULL

Der Erfolgslauf unserer Mannschaft setzt sich fort. Wir haben der Austria aus Klagenfurt ihre Grenzen aufgezeigt und sie mit einem 4:1-Sieg über die Pack zurückgeschickt! Doch leider hat Red Bull in Linz keine Punkte abgegeben, daher gehen wir mit einem Rückstand von drei Punkten in das „Finalspiel“ in Salzburg.

Das Wichtigste ist jedoch: Unsere Chance auf den Meistertitel lebt! Und wir haben bereits in der 4. Runde des ÖFB-Cups im Februar dieses Jahres gesehen, dass alles möglich ist, wenn es gegen die Dosen geht!

Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, um die Meisterschaft offen zu halten und dafür braucht es auch uns Fans auf der Tribüne. Mit einem vollgepackten Auswärtssektor werden wir die halbleere Red Bull Arena einmal mehr zum Beben bringen und gerade deswegen unsere Mannschaft zum nächsten Sieg nach vorne treiben. Darum gilt natürlich umso mehr:

ALLE nach Salzburg – wir haben noch GROSSES vor!