4 Spiele – 10 Punkte – 0 Gegentore

Der Saisonstart in der Bundesliga darf durchaus als geglückt bezeichnet werden und in dieser Tonart soll es nun bis zur ersten Länderspielpause der neuen Saison weitergehen. Der Gegner im letzten Heimspiel vor besagter kurzen Unterbrechung ist der Aufsteiger aus Linz.

Den Blau-Weißen ist der ganz große Wurf in der Bundesliga zwar noch nicht gelungen, trotzdem muss auch dieses Spiel erst gespielt und darf auf keinen Fall auf die leichter Schulter genommen werden. Die Richtung vorgeben werden abermals wir auf der Tribüne, um von Beginn an keine Zweifel aufkommen zu lassen, in welche Richtung die Reise heuer gehen wird.

Außerdem verlässt mit Jakob Jantscher nach insgesamt 250 Einsätzen eine wahren Legende unseren SK Sturm. Wir werden ihm natürlich die Ehre erweisen und ihn gebührend verabschieden. Bleibt also nach dem Schlusspfiff unbedingt noch auf der Tribüne!

Es steht uns also ein durchaus spannender und emotionaler Spieltag bevor. Lasst uns gemeinsam diesen Tag unvergesslich machen und treiben wir unsere Mannschaft zum nächsten Sieg!

Sturm Graz olé– Ois für die Schwoazn!

PS: Um 13 Uhr spielen unsere Damen bereits in der Gruabn. Entgegen anderslautenden Medienberichten wird die Nordkurve das Spiel nicht organisiert besuchen und es wird danach auch keinen Marsch nach Liebenau geben. Dies soll euch aber nicht daran hindern auch den Damen einen Besuch abzustatten.