Nach dem holprigen Auftakt im Oberen Playoff gegen den WAC wartet heute auch schon das erste Schlagerspiel auf uns. Dabei geht es auf den Tribünen und am Spielfeld auch darum, jegliche Titelträume von Rapid endgültig zu zerstören. Denn mit 10 Punkten Rückstand auf unsere Schwoazen würden wohl auch die kühnsten Verfechter der so oft gescheiterten „Mission #33“ ihrer letzten Hoffnung beraubt.
Doch es geht noch um viel mehr! So spaßig es ist, den Grünen schon wieder ihre Träumereien zu nehmen. Viel wichtiger für uns ist das Fernduell mit einem anderen Wiener Verein, der erst kürzlich von Oststeirern auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde. Zumindest bis Sonntag können wir uns von den Violetten die Tabellenspitze zurückerobern und unserem Ziel der Titelverteidigung einen Schritt näherkommen. Was es dafür mit Sicherheit benötigen wird? Eine brachiale Nord! Eine Nord, die unser Gegenüber aus dem Stadion singt. Eine Nord, die unsere Spieler zu neuen Höhen treibt. Eine Nord, die unserer Mannschaft endlich wieder Sicherheit gibt und ihren Teil dazu beiträgt, dass nur unsere Träumereien am Ende Realität werden können!
Gemma! Geben wir alles, um ganz Wien, ganz Österreich, vor Augen zu führen, wer auch heuer wieder Meister werden wird! Ois für die Schwoazen!