Morgen geht es nach 41 Jahren zum zweiten Mal gegen die englische Mannschaft Nottingham Forest. Es gilt dabei das knappe und ungerechte Ausscheiden im UEFA-Cup-Viertelfinale (!) des Jahres 1984 geradezurücken. Mitnichten eine leichte Aufgabe. Mit Sicherheit aber eine Aufgabe, bei der unser SK Sturm alle Unterstützung von den Rängen gebrauchen wird, die es nur geben kann. Wir sprechen nicht nur von der Kurve. Nein, das ganze Stadion muss eskalieren. Das ganze Stadion muss unsere Mannschaft vom Anfang bis zum Ende nach vorne treiben. Das ganze Stadion muss nach 41 Jahren unsere Schwoazen endlich zur gerechten, längst überfälligen Revanche peitschen! Darum rufen wir auch alle dazu auf:
Nehmt eure Schals mit! Nehmt eure Fahnen mit! Ein jeder von euch packt seine liebsten Sturmdevotionalien ein und nimmt sie mit zum Spiel! Zeigen wir den Engländern, was wir in Graz unter bedingungslosem Support verstehen! Gemma, Ois für die Schwoazen!
PS: Natürlich könnt ihr auch morgen wieder Sachspenden für unseren Schwoaze Helfen-Flohmarkt abgeben! Da es diesmal jedoch keinen Nordkurven-Stand geben wird, könnt ihr eure Spenden direkt in der Kurve, entweder beim Stand der GSF (Eingang 9er) oder beim Stand der Jewels Sturm (Eingang 12er), abgeben. Am Sonntag gegen Salzburg gibt es wieder unseren regulären NKSG-Stand am Ivica-Osim-Platz – inklusive Schwoaze Helfen-Sammelbox für eure Sachspenden!


