Letzter Aufruf: Auf nach Wien!

Heute ist es endlich soweit: Es wartet wieder einmal das Duell der beiden besten Fanszenen der Bundesliga auf uns. Für die schwarz-weiße Szene bedeutet dies, dass der gesamte Auswärtsblock 90 Minuten lang leidenschaftlichen Support liefern muss – unsere Mannschaft wird diese Unterstützung brauchen, um einen wichtigen Schritt Richtung Europacup setzen zu können. Aufgrund der letzten Vorkommnisse weisen wir nochmals eindringlich darauf hin, dass Böller in unserer Kurve nicht erwünscht sind und auch der Gebrauch von anderen pyrotechnischen Gegenständen verantwortungsvoll vonstatten gehen sollte – Bengalen sind kein Wurfgegenstand!
Auch für Kurzentschlossene wird es vor Ort noch genügend Karten für den Auswärtssektor im riesigen Happel-Oval geben. In diesem Sinne: ALLE NACH WIEN!