Erfreuliches Update zu Schwoaze Helfen 2016!

Beim Spiel gegen die Admira gab es zum ersten Mal alle Schwoaze Helfen 2016-Artikel zu erstehen. Trotz des schütteren Besuches und dem katastrophalen Ergebnis, verlief der Fanartikel-Verkauf hervorragend. Wir freuen uns somit, bekannt geben zu dürfen, dass wir am vergangenen Mittwoch mehr als 8.000€ an Reingewinn eingenommen haben und sich somit bereits 8.762€ am Spendenbarometer befinden! Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! 

Start der zweiten Versteigerungswoche!

An dieser Stelle möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass seit heute, 19:09 Uhr, die zweite Woche unserer Versteigerungen läuft. Neben den traditionellen 4 SturmTifo-Bildern auf Leinwand, könnt ihr >>HIER<<  auch diese Woche wieder ein ganz besonderes Goodie of the Week ersteigern. Und zwar handelt es sich diesmal um original Fußballschuhe unseres Torjägers Deni Alar – natürlich versehen mit seiner Unterschrift! Steigert also bitte wieder fleißig mit!

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

>Mitsteigern für den guten Zwecks<<

>Schwoaze Helfen 2016<<

w2_kickschuhe_alar