Auswärts weiterhin Präsenz zeigen!

Die letzten Wochen verliefen für die Sturmfans wieder wie bei einer Achterbahnfahrt. Enttäuschende und teils erschreckende Auftritte bei Heimspielen wurden durch ansprechende Leistungen auswärts unterbrochen. Folgerichtig erlebten wir auch nach dem legendären Auswärtssieg bei Rapid am letzten Mittwoch gegen die Admira wieder eine herbe Enttäuschung. Ein Punkt aus drei Heimspielen gegen Mattersburg, St. Pölten und Admira ist schlichtweg zu wenig.

Nun heißt es aber dennoch die Ärmel aufkrempeln und auswärts weiterhin Präsenz zeigen! Morgen steigt das nächste Spiel beim WAC, ein Sieg ist dringend notwendig. WIR wollen wie immer unseren Beitrag leisten – die kurze Strecke über die Pack ist für jeden bewältigbar! Tickets sind vor Ort noch in ausreichender Zahl erhältlich. GEMMA SCHWOAZE, AUF NACH KÄRNTEN!

wac