Den Turnaround in St.Pölten schaffen!

Nach den ersten beiden Frühjahrsspielen ist die Ernüchterung groß, denn zwei absolute Null-Leistungen sorgen nicht gerade für Zuversicht für die restliche Saison. Man möchte meinen, die beiden Abgänge von Matic und Edomwonyi seien dafür verantwortlich – auch wenn dies zu einem gewissen Teil durchaus der Wahrheit entspricht, darf man nicht vergessen, dass der Abwärtstrend bereits im Herbst begonnen hat: Nur ein mickriger Punkt aus den letzten 5 Heimspielen und gar nur ein Punkt im Schnitt in den letzten elf Spielen sprechen Bände. Nichtsdestotrotz ist es noch zu früh den Kopf in den Sand zu stecken, der Turnaround kann und muss nun in St. Pölten gelingen. Wir als Kurve haben die Verantwortung, nicht nur in guten Zeiten alles für den Verein zu geben, sondern auch in solchen Phasen, wie wir sie momentan erleben. Gleichzeitig wollen wir aber auch Mannschaft und Trainer in die Pflicht nehmen!

Zeigen wir, aus welchem Holz wir geschnitzt sind! Daher jetzt erst recht: Auf nach St. Pölten!

Hard Facts

SKN St. Pölten – SK Sturm Graz
26.Februar 2017, 16:30 Uhr
Ort: Arena St. Pölten
Eintrittskarten: Sowohl in Graz als auch vor Ort erhältlich