SM7: Vorbestellung auf Warteliste möglich

Wie wir bereits bekanntgegeben haben, waren alle 1000 Exemplare der 7. Ausgabe der Schwarzmalerei bereits nach wenigen Stunden vollständig ausverkauft. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und möchten auch jenen unter euch, die noch kein Exemplar ergattern konnten, eine Möglichkeit bieten, doch noch an eine Ausgabe der Schwarzmalerei zu kommen.

Da ein Nachdruck aber mit hohen Kosten verbunden ist und wir das zusätzliche Interesse schwer abschätzen können, möchten wir zuerst die Nachfrage nach weiteren Ausgaben der Schwarzmalerei ausloten.

Anmeldung auf Warteliste möglich

Aus diesem Grund nehmen wir ab sofort eure Anmeldungen auf Vorbestellungen entgegen. Sollten wir genügend Anfragen erhalten, um die Kosten der Neuauflage decken zu können, werden wir eine zweite Auflage in Auftrag geben. Nur dann werden wir eure Vorbestellungen auch tatsächlich erfüllen können. Sollte das Interesse zu gering sein, wird es keinen Nachdruck geben.

Unter folgendem Link könnt ihr euch auf die Warteliste eintragen lassen: https://www.kollektiv1909.at/bestellung-sm7

Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein

Wir bitten euch also um etwas Geduld, sind aber zuversichtlich, dass wir genügend Anfragen erhalten werden, um erneut in den Druck gehen zu können. In zwei Wochen informieren wir euch über unsere Entscheidung. Sollte diese positiv ausfallen, werden wir alle Interessenten via E-Mail kontaktieren, um die Bestellung in die Wege zu leiten.

In der Zwischenzeit kümmern wir uns um den Versand der ersten Auflage. Da wir alle Bestellungen manuell abarbeiten, bitten wir auch hierbei um etwas Geduld.

Für jene, die bereits bestellt haben, gilt demnach folgendes:

  • Alle rechtzeitigen Bestellungen der 1. Auflage wurden per E-Mail bestätigt.
  • Alle erfolgten Bestellungen, die für die 1. Auflage leider zu spät bei uns eingingen, wurden bereits automatisch auf die Warteliste gesetzt.

Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Lesen der Schwarzmalerei #7!

Link zur Warteliste: https://www.kollektiv1909.at/bestellung-sm7