Wir explodieren auch in Wolfsberg!

Letzten Freitag ging unser lang ersehnter Moment endlich in Erfüllung. Mehr als 16 Monate mussten vergehen, bis wir in unserer Kurve in Liebenau endlich wieder explodieren durften. Ein Moment, der bei vielen unter uns zur Gänsehaut führte und wohl nie wieder aus unserem Gedächtnis verschwinden wird. Noch ein paar Tage länger und wir dürfen unsere Schwoazen endlich auch wieder bei einem Auswärtsspiel der Bundesliga begleiten und hinter dem Tor mit voller Intensität unterstützen.

Es war der 4. August 2019 als wir zum letzten Mal den Auswärtssektor in Wolfsberg betreten durften. Auch hierbei gilt: kaum jemand, der vor zwei Jahren Anwesenden wird den Corteo und unsere großartige Stimmung beim damaligen 1:0 Auswärtssieg vergessen haben. Und ganz bestimmt wird auch niemand die am Sonntag anstehende Fahrt zum WAC vergessen.

Denn auch das erste Liga-Auswärtsspiel muss zelebriert werden:

Nehmt all eure Fahnen und Schals mit euch und lassen wir ganz Wolfsberg in unseren Farben erstrahlen. Füllen wir den Block bis auf den letzten Platz und treiben unsere Burschen so laut nach vor, dass man es bis über die ganze Pack hören kann.

Am Sonntag explodieren wir auch in Wolfsberg! Gemma Schwoaze!

Hard Facts:
Wolfsberger AC – SK Sturm, 2. Runde Bundesliga
Sonntag, 01. August 2021, 17:00 Uhr
Stadion Wolfsberg
Tickets: 18,40€ Einheitspreis
Bus: 15,40€, Abfahrt 14:30 Uhr