Worte zum Spiel gegen die Austria

Aktuell verkörpert unsere Mannschaft die Textzeile „…wie elf Löwen so sollt ihr heut sein…“ so gut wie schon längere Zeit keine mehr. Auch frühe und unglückliche Rückstände lassen aktuell keine Unruhe aufkommen. Das merkt man am Spielfeld und auch auf der Tribüne, wo wir mit einer unfassbaren Energie zurückgekehrt sind.

Als nächstes gastiert die Wiener Austria in Graz. Die Wiener haben ihren Verein im Sommer ordentlich umgekrempelt und nun einen eher eigenartigen Investor am Start. Sportlich hat sich aber nicht viel geändert und man spielt traditionell um die Plätze unter dem Strich. Unter „Anspruch und Stil“ wird in Wien X anscheinend etwas anderes verstanden als im restlichen Lande.

Nichtsdestotrotz sollten wir die Kurve bzw. das Stadion füllen. Die Mannschaft hat es sich aktuell verdient.
Also rein ins Dress, auf in den Stadtpark zum Frühschoppen und auf ins Stadion!

AUF AUF IHR SCHWARZ-WEISSEN KRIEGER!