WORTE ZUM SPIEL: SALZBURG

8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 (trotz Punkteteilung) bei noch 4 ausstehenden Runden: Unser SK Sturm spielt auch heuer wieder eine außergewöhnliche Saison und ist auf dem besten Weg sich fix für eine europäische Gruppenphase zu qualifizieren. Die Wiener Festwochen mit 7 von 9 möglichen Punkten erfolgreich gemeistert, steht schon die nächste Mammutaufgabe vor der Tür: Am Mittwoch geht es im Sturmstadion Liebenau gegen den bereits feststehenden Meister der aktuellen Saison.

Mit unserer Unterstützung auf den Rängen sollte gegen die aber sicherlich noch in Feierlaune befindlichen Salzburger ein Punktezuwachs möglich sein. Mit einem Sieg könnten wir Platz zwei sogar schon fast endgültig aus eigener Kraft besiegeln. Die Ankickzeit ist mit 18:30 Uhr sicher nicht ideal angesetzt, erinnert aber auch schon wieder ein wenig an die unvergesslichen Europacupabende im Herbst des letzten Jahres. Auch dort war das Stadion unter der Woche voll. Und genau solche Abende wollen wir auch dieses Jahr wieder erleben!

GEMMA SCHWOAZE
AUF INS STADION!

PS: Vor dem Spiel wird es auch die Übergaben zu Schwoaze Helfen 2021 am Spielfeld geben.

PPS: Am 1. Mai ALLE auf den Schöckl!