Alle nach Klagenfurt

Noch vor ein paar Tagen lag unser Augenmerk auf der nächsten Vizemeister-Party in Klagenfurt. Doch wie wir alle wissen, kam inzwischen alles anders und die Sturm-Welt dreht sich seitdem ausschließlich um den Größten – um Ivica Osim. Gestern gab es die Verabschiedung in Liebenau. Und es war unfassbar würdig und ergreifend. Wir werden diese Momente niemals vergessen.

Das Gedenken an unseren Jahrhunderttrainer ist damit selbstverständlich noch lange nicht vorbei. Nein, es wird niemals enden. Auch am Sonntag wird unser Auftritt in Klagenfurt unter seinem Stern stehen. Wir rufen daher weiterhin alle Schwoazen auf, den Weg nach Kärnten anzutreten. Wenig überraschend lautet unser Dresscode „ALLE IN SCHWARZ“. Nach einigen Minuten der stillen Erinnerung wollen wir ganz im Sinne unseres geliebten Jahrhunderttrainers ALLES für Sturm Graz geben. Für Ivica Osim.

Volimo te!

Hard Facts

30. Bundesliga-Runde
8. Mai, 2022, 14:30 Uhr
Bus und Ticket GEMEINSAM 19,09€ (Ticket 16€ bei individueller Anreise)
Bis Freitag 12:00 Uhr im Fanshop und online erhältlich
Abfahrt Busse: 11:00 Uhr