ALLE AUF NACH SALZBURG

Auch in der Bundesliga bleibt es weiterhin spannend: Die Bullen sind momentan nur 2 Punkte vor uns an der Tabellenspitze. Das Duell der 13. Runde heißt somit Tabellenerster gegen Tabellenzweiten. Dem nicht genug ist es endlich wieder ein lang herbeigesehntes Samstagsspiel!

Übrigens, die Schwoazen sind in dieser Saison die einzige Mannschaft, die bereits bewiesen hat, dass die Bullen schlagbar sind. Zeigen wir also auch diesmal, dass mit unserer Unterstützung auf den Rängen alles möglich ist.

Es geht um die Tabellenführung und das an einem SAMSTAG!!
Lasst uns das feiern, packt eure Schals ein und macht euch auf den Weg nach Salzburg!

Tickets für Stadion und Bus sind wie immer noch bis Freitag 12:00 Uhr in den Fanshops sowie online erhältlich. Am Spieltag wird es auch in Salzburg noch ausreichend Tickets für den Gästesektor geben.

GEMMA! OIS FÜR DIE SCHWOAZEN!

Hard Facts:

RB Salzburg – SK Sturm Graz; 13. Runde Bundesliga
17:00 Uhr, 22.10.2022, Stadion Wals-Siezenheim
Gästeticket 18 Euro
Busticket 35 Euro, Abfahrt 12:30 Uhr Stadion
Erhältlich in den Fanshops sowie online