ALLE ZUR ENTSCHEIDUNG NACH DÄNEMARK

Schwoaze, wer hätte sich bei der Auslosung im August gedacht, dass es am letzten Spieltag der Europa League-Gruppenphase noch ums „Überwintern“ im Europacup für unseren SK Sturm geht. Und zwar nicht nur in der insgeheim angepeilten Conference League, nein, es besteht auch die durchaus realistische Möglichkeit dies in der Europa League zu tun. Auch der Gruppensieg ist in dieser verrückten Gruppe kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Diesen Eintrag in die schwarz-weißen Geschichtsbücher wollt ihr euch mit Sicherheit nicht entgehen lassen, oder?

Gespielt wird die Partie im beschaulichen Herning am 3. November. Neben der Anreise mit dem bereits bewährten 3-Tages-Flug des Vereins (399€ ohne Ticket, Transfer, Hotel) gibt es auch noch einige andere Optionen um bei diesem möglicherweise historischem Spiel dabei zu sein. Metropolen wie Kopenhagen oder Hamburg liegen nur ca. 3 Autostunden entfernt. Ebenfalls gibt es Direktflüge von Wien in das 30 Autominuten von Herning entfernte Billund. Ticketvoucher können bereits jetzt um 15€ entweder online oder in den Shops des SK Sturm erworben werden. Die Tickets sind aktuell auf 600 Stück limitiert, es heißt also schnell sein!
Weitere Infos zum 3-Tages-Flug findet ihr auf der Homepage des SK Sturm:
https://sksturm.at/n/auswaertsinfos-sturm-auf-daenemark

GEMMA SCHWOAZE, WIR HABEN NOCH GROSSES VOR!