ALLE MIT SCHAL INS STADION

Nachdem um die 500 Schwoaze letztes Wochenende einen souveränen 2:0 Sieg im Ländle feiern konnten, haben wir auch heute wieder Großes vor und es heißt daher auch im letzten Heimspiel vor der Meistergruppe nochmal alles zu geben.
Der heutige Gegner ist nun die dritte Austria im Bunde, welcher wir im Übrigen, wie so oft schon, einen Strich durch die Rechnung machen und ihren „fixen“ Startplatz in der Meistergruppe etwas zum Wackeln bringen könnten.

Was aber noch viel wichtiger ist:
Die Kurve ist bereits seit Tagen ausverkauft und auch im restlichen Stadion gibt es nur mehr vereinzelt Plätze. Genau so muss es dann auch in der Meistergruppe weiter gehen. Es ist also angerichtet, dass der oft zitierte Funke auf das gesamte Stadion und die Mannschaft am Feld wieder überspringt.

Gemma Schwoaze, lasst alles raus und treiben wir gemeinsam die Schwoazen zum Sieg. Ganz Graz soll den Hexenkessel Liebenau hören und spüren!