Worte zum Spiel

Es ist angerichtet. Schon vor der Saison wurden wir als erster und stärkster Verfolger der Dosen gehandelt und nach den ersten gespielten Runden in der Bundesliga scheint sich dieses Szenario auch zu bewahrheiten. Nur zwei Punkte fehlen uns vor dem Spitzenduell am Samstag auf die noch verlustpunktfreien Salzburger Bullen.

Das Sturmstadion-Liebenau wird dabei wieder aus allen Nähten platzen, erneut meldet der Verein schon Tage vor dem Spiel AUSVERKAUFT! Damit starten wir vor vollem Haus in einen äußerst spannenden Herbst, warten doch in der kommenden Woche bereits die Grün-Weißen aus Lissabon und Wien als Gegner auf unsere Schwoazen. Doch bevor wir am Donnerstag in der UEFA Europa League auf den europäischen Traditionsverein Sporting Clube de Portugal treffen, müssen wir uns in der Liga gegen den Kommerzverein aus Wals-Siezenheim beweisen.

Dieses Spiel bietet einmal mehr die Chance, der Fußballwelt zu zeigen, dass Tradition und Leidenschaft gegen die Millionen der Konzerne bestehen können – vielleicht sogar müssen. Es liegt an uns als stolzer Mitgliederverein, unsere Mannschaft von den Rängen aus mit unbändigem Willen zur nächsten Sensation zu treiben. Ein ausverkauftes Flutlichtspiel an einem Samstagabend, mehr braucht das schwarz-weiße Herz nicht. Gemeinsam peitschen wir die SCHWOAZEN zum Sieg!

PS: Ab 16:00 Uhr besteht auch wieder die Möglichkeit, die Mitgliedschaft für den Verein „Nordkurve Sturm Graz“ abzuschließen, unser Stand befindet sich wie gewohnt direkt vor dem ehemaligen ATSE Treff. Wir liegen bereits bei der sensationellen Zahl von über 1.500 Mitgliedern – ein herzliches DANKESCHÖN dafür.

Wir sehen uns am Samstag beim Gipfeltreffen gegen die Bullen. GEMMA SCHWOAZE!